Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

8 comments

Posted on 6th Juli 2013 by in Tomtom Halterung

,

Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Leicht zu fixieren

Unverb. Preisempf.: EUR 25,98

Preis:

Jetzt habe ich die bisher beste Lösung (unter 200 Euro) für ein preiswertes Navi am Motorroller gefunden. Ich benutze ein (etwas älteres) TomTom Auto Navi in…
Video Bewertung: 5 / 5


tomtom halterung oben


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


8 Comments
  1. SunshineRose says:

    79 von 82 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!, 6. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S (Wireless Phone Accessory)

    Nachdem ich lange all die unterschiedlichen Angebote inklusive deren Rezensionen studiert hatte, habe ich mich für das Navigon Car Kit entschieden. Wichtig war mir vor allem die Qualität des Produktes, schließlich wollte ich mein neues iPhone sicher „verstaut“ wissen und keine Angst haben müssen, dass es mir bei einer zu scharfen Kurve aus der Halterung purzelt. Die Navigon-Halterung hat sich durch die überaus positiven Rezensionen von den anderen, vergleichsweise günstigeren Produkten abgehoben und ich muss all meinen Vorrednern zustimmen. Das Navigon Car Kit ist uneingeschränkt empfehlenswert!

    Als erstes fällt auf, dass das iPhone wirklich sicher in der Halterung sitzt, aber sich auch wieder problemlos entfernen lässt. Durch das Kugellager lässt sich die Halterung sehr gut positionieren, so wie man es sich individuell wünscht. Auch das Drehen des iPhones um 90° funktioniert einwandfrei. Die Anbringung der Halterung ist wirklich simpel und der Saugnapf sitz „bombenfest“. Alles andere hätte mich aber auch gewundert, da man bei Navigon ja genügend Erfahrung mit solchen Teilen haben sollte. Das Laden des iPhones über das dazugehörige Kfz-Ladekabel ist auch kein Problem, nur sollte man das Kabel vielleicht zusammenbinden, da es ein wenig zu lang ist. Aber besser zu lang als zu kurz!

    Und neben der einwandfreien Funktionalität sieht die Halterung auch noch wirklich schick aus… Für diesen Preis also ein absolutes „Must-Have“ für alle iPhone-Liebhaber!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    6th Juli 2013 at 07:22

  2. Steven says:

    58 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr hochwertig und schick, 15. Oktober 2010
    Rezension bezieht sich auf: Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S (Wireless Phone Accessory)

    Die Halterung passt sehr gut für das iPhone 4 und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Es hat eine sehr schlanke Form und kann sowohl horizontal wie auch vertikal verwendet werden. Ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder ist auch dabei.Dabei funktioniert dies standardmäßig über einen USB-Adapter, sodass das Kabel auch für die Synchronisation des Handys mit itunes genutzt werden kann. Der Saugnapf hält sehr fest und die Halterung kann über ein kleines Schräubchen feinjustiert werden. Sämtliche Anschlüsse am Handy sind sehr gut zu erreichen. Alles in Allem 5 Sterne, da es nichts zu meckern gibt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    6th Juli 2013 at 07:59

  3. M. Gerding says:

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Halterung!, 19. Januar 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S (Wireless Phone Accessory)

    Wer eine gute Halterung sucht und bereit ist das Geld dafür auszugeben ist mit diesem Produkt bestens bedient!

    Kann nicht’s negatives berichten. iPhone passt perfekt, sitzt gut. Die Halterung haftet sich gut an der Scheibe! Und sieht gut aus 🙂

    Das Ladekabel ist schön lang, ich könnte das iPhone auch am linken Rand der Windschutzscheibe anbringen! Das einzige was nicht ganz perfekt ist, ist der 12V Adapter der ist bei mir sehr locker, liegt aber glaube ich an meinem Auto, hatte ich schon öfters!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    6th Juli 2013 at 08:25

  4. Richy Schley says:

    Gerne und viel Erfolg!

    6th Juli 2013 at 09:20

  5. Gerd Pischl says:

    Herzlichen Dank für deine rasche Antwort!
    Liebe Grüße aus Wien
    Gerd

    6th Juli 2013 at 10:14

  6. Richy Schley says:

    Das Ding wird Schwanenhalshalterung genannt, weil der Arm beweglich ist. Aber er bleibt so wie man ihn einstellt.

    6th Juli 2013 at 11:07

  7. Richy Schley says:

    Habe ich bei Media Markt gekauft (unter 15€). Gibts auch in Motorradläden. Allerdings muss man um den Spiegelhalter viel Gummi wickeln, da der Durchmesser sehr gering ist. Man könnte das auch mit einer selbst gedrehten Metallhülse machen… habe momentan aber auch keine Drehbank.

    6th Juli 2013 at 11:30

  8. Gerd Pischl says:

    Wo hast du denn die Halterung besorgt, bzw, wie ist der Name von dieser?

    6th Juli 2013 at 12:29

Leave a comment