TomTom XL Classic Central Europe Traffic – Classic Series

3 comments

Posted on 5th September 2013 by in Tomtom Software

, ,

TomTom XL Classic Central Europe Traffic – Classic Series

TomTom XL Classic Central Europe Traffic - Classic Series

  • USB-Anschluss

TomTom XL Classic Central Europe Traffic, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 94,98

Preis:

Mehr Tomtom Software Produkte

Garmin And TomTom Now Among Top 10 iOS Revenue Generators
Apparently the price cuts resulted in a sharp revenue increase, demonstrating that Garmin may have substantial sales upside as it adjusts the pricing of its software. The traction these two companies have in the app market has surprised many industry …
Read more on Forbes


tomtom software oben


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


3 Comments
  1. littleforrester says:

    23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    TomTom, 23. Mai 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom XL Classic Central Europe Traffic – Classic Series (Elektronik)

    das TomTom ist super! Großer, übersichtlicher Bildschirm, klare Anweisungen der Stimme und alle Infos die man braucht enthalten. Sehr empfehlenswert! Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Super!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    5th September 2013 at 17:16

  2. Frank Weber says:

    16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    TomTom XL Classic, 19. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom XL Classic Central Europe Traffic – Classic Series (Elektronik)

    Tolles Gerät, intuitive Benutzerführung, Bedienungsanleitung unnötig!
    Habe bisher keine Fehler finden können und bin überall angekommen.
    Das Teil spart einem sogar einige Strafzettel! 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    5th September 2013 at 18:09

  3. Udo S. says:

    29 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mehr braucht man nicht, 23. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom XL Classic Central Europe Traffic – Classic Series (Elektronik)

    Habe dieses Navi aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Kann mich nur der Meinung der meisten Käufer anschließen. Lieferung erfolgte schnell. Update der Straßenkarten war problemlos. Habe ein paar Testfahrten (Stadt und Autobahn)zu mir bekannten Zielen gemacht. Die Empfehlungen von Kathrin waren korrekt. Da ich das Navi auch noch zu einem sehr günstigen Preis bekommen habe, bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    5th September 2013 at 18:43

Leave a comment