Navigation mit Rocina Premium KFZ Lüftungsgitter Halter Navigationshalterung (1526) für TomTom Start 20 TomTom Start 25 TomTom Via 120 TomTom Via 125 inkl. Rocina KFZ Ladekabel

28 comments

Posted on 3rd Oktober 2013 by in Tomtom Halterung

, , , , ,

Rocina Premium KFZ Lüftungsgitter Halter Navigationshalterung (1526) für TomTom Start 20 TomTom Start 25 TomTom Via 120 TomTom Via 125 inkl. Rocina KFZ Ladekabel

Rocina Premium KFZ Lüftungsgitter Halter Navigationshalterung (1526) für TomTom Start 20 TomTom Start 25 TomTom Via 120 TomTom Via 125 inkl. Rocina KFZ Ladekabel

  • Bewährtes Befestigungssystem
  • Vibrationsfrei!
  • Fester und sicherer Halt auch bei Kurvenfahrten
  • Individuelle Einstellung des Gerätes möglich
  • Lieferumfang: 1526 Lüftungsgitterhalter, TomTom Adapter, Rocina KFZ Ladekabel

KFZ Lüftungsgitter Halter Navigationshalterung inkl. Rocina KFZ Ladekabel
Diese praktische Halteset besteht aus zwei Teilen:
1x 1526 Lüftungsgitterhalter
Durch eine Klipp-/ Klemmbefestigung wird der Halter an den Lamellen des Lüftungsschachtes
eingesetzt. Die individuell einstellbaren Klemmen für die Lüftungslamellen bieten so ein
Hoch- oder Querformat des Gerätes. Mit dem Unterstützungselement (Distanzhalter) können Sie
das Gerät horizontal im Blickwinkel einstellen.

Unverb. Preisempf.: EUR 12,99

Preis:

Verlosung beendet. Gewonnen hat: kst28295 Mit der Dockingstation „Wave“ von Wicked Chili hat man einen super Ersatz zum originalen von Dock Apple. Die Statio…
Video Bewertung: 5 / 5

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Unbekannte Täter stahlen zwischen Samstag, 21.30 Uhr, und Sonntag, 10.00 Uhr, in Barßel, Bahnweg, aus einem vermutlich unverschlossenen Fahrzeug ein Navigationssystem der Marke Tom Tom One V 1 mit Halterung. Sachdienliche Hinweise nimmt die …
Read more on news aktuell (Pressemitteilung)

TomTom Multi-Sport GPS-Uhr – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen

TomTom Multi-Sport GPS-Uhr - ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen

  • Ultraschlankes Design und extragroßes Display
  • Grafische Trainingshilfe
  • 1-Knopf-Steuerung
  • Inkl. Fahrradhalterung und Schwimm-Sensor
  • Lieferumfang: GPS-Uhr, Dockingstation (Ladegerät) und Fahrradhalterung

Unverb. Preisempf.: EUR 199,99

Preis:


tomtom halterung oben


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


28 Comments
  1. Natalie says:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Passt nicht am Peugeot 407 SW, 7. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Rocina Premium KFZ Lüftungsgitter Halter Navigationshalterung (1526) für TomTom Start 20 TomTom Start 25 TomTom Via 120 TomTom Via 125 inkl. Rocina KFZ Ladekabel (Elektronik)

    Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich mein Navi an den Schlitzen der Lüftung mont. wollte, aber leider sind die Schlitze am Peugeot 407 SW so flach gelegen das es nicht möglich ist das Navi vibrationsfrei zu montieren.Aber für ein anderes Auto ist es bestimmt passend

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    3rd Oktober 2013 at 15:50

  2. Dirk says:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Echt brauchbar, 24. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rocina Premium KFZ Lüftungsgitter Halter Navigationshalterung (1526) für TomTom Start 20 TomTom Start 25 TomTom Via 120 TomTom Via 125 inkl. Rocina KFZ Ladekabel (Elektronik)

    sehr gutes teil in alle richtungen beweglich sitzt echt top
    passt super
    echt alles gut
    gute möglichkeit wenn das original von tom tom nach 6 monaten schon kaputt ist

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    3rd Oktober 2013 at 16:31

  3. Anonymous says:

    1.0 von 5 Sternen
    Nur für einmalige Verwendung, 6. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rocina Premium KFZ Lüftungsgitter Halter Navigationshalterung (1526) für TomTom Start 20 TomTom Start 25 TomTom Via 120 TomTom Via 125 inkl. Rocina KFZ Ladekabel (Elektronik)

    Kurz und bündig:
    – Montage schwierig
    – Sehr instabil, mit 5″ Navi schon etwas überfordert
    – Schlecht ausrichtbar
    – Bei dem Versuch, den Halter noch einmal eine Reihe höher im Lüftergitter zu positionieren, zerfiel der Halter in alle Einzelteile, ein Bruchstück sitzt immer noch im Lüftungsgitter (Nein, ich habe keine zwei linken Hände, ich repariere auch ein Handy oder ein Motorrad erfolgreich selber).
    – Das einzig brauchbare Teil des Halters ist der Kugel-Adapter fürs Tomtom-Navi, das ist auch der Grund, warum ich die Reste nicht zurückgeschickt habe. Mit dem Kugel-Adapter und einem uralten Adapter für mein altes Navi konnte ich mir einen passenden Halter bauen.

    Fazit:
    Fast untauglich und nur für geeignet für einmalige, ständige Montage. Und auch dann nur begrenzt nützlich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    3rd Oktober 2013 at 17:23

  4. Markus says:

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Leider noch nicht ausgereift, 18. September 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multi-Sport GPS-Uhr – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen (Elektronik)

    Vorab: Tolles schlankes Design trotz integriertem GPS.

    Einrichtung: Wenn alles gut läuft O.K. wenn nicht dann ist Chaos angesagt.
    Ich wollte keinen Account bei MapMyFitness anlegen – das geht aber nicht. Eine neue Einrichtung ist nicht möglich (Win8).
    Seit gestern 17.9. gibt es endlich ein Handbuch in Deutsch – Wahnsinn.
    Schwimm-Modus nur bei festen Bahnenlängen möglich ! Freiwasser ist nicht, keine Stoppuhrfunktion, kein Tri-Modus.
    Uhr schaltet immer wieder auf Englisch um. Noch schlimmer ist, dass sie aus unerfindlichen Gründen immer wieder einfach schwarz wird. Einzige Abhilfe: Uhr muss an den PC-Dock. Das ist super, wenn man gerade läuft/radelt. Die mitgelieferte Einrichtungs- und Wartungssoftware in der man auch seine Aktivitäten beobachten kann ist im frühen Beta-Stadium.

    Tipp: Schaut mal das Forum der Multisport bei TomTom an, dann kann jeder selber entscheiden, ob er diese Uhr kauft.

    Mein Fazit: warten bis die Uhr ausreichend verkauft und somit getestet und verbessert wurde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    3rd Oktober 2013 at 17:47

  5. dermitdemKnie says:

    4.0 von 5 Sternen
    Absolute Kaufempfehlung super Produkt!!!, 30. September 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multi-Sport GPS-Uhr – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen (Elektronik)

    Wie man für diese Uhr nur einen Stern vergeben kann ist mir unklar.

    Nach Jahrelange Erfahrung mit GPS-Uhren von Forerunner, Polar und Runtastic GPS-Uhr habe ich diese Uhr Sehnsüchtig erwartet und bin begeistert.
    Warum tomtom?
    Tomtom ist bekannt dafür sich um ihre Kunden zu kümmern und ihre Produkte ständig zu verbessern was auch bei diesem Produkt passieren wird und die jetzt schon gute Uhr noch besser werden lässt!

    Nun zur Uhr.
    Die Lieferung war super schnell. Keine 24h. Dank an Amazon!

    Uhr ausgepackt die 4seitige Einführung gelesen Connect-Software runtergeladen und los ging es.
    Die Einrichtung der Uhr war super einfach und schnell. Quick GPS und neue Software wurden direkt installiert und nach ca. 40min war der Akku voll und es konnte los gehen.
    Die Navigation durch die Uhr war innerhalb von 1-2min selbst erklärend und einfach. Anders als bei einigen Vorgängern die ich erwähnt hatte. GPS-Signal war schon im Haus gefunden was mich echt gewundert hat da ich bei alten Modellen(Forerunner) gewohnt war daß das Signal schon bei zwei dicht beieinnander stehenden Bäumen weg war.
    Die Anzeigen fürs Laufen, Radfahren, Schwimmen und das Laufband können frei bestimmt werden. Zeit, Distanz, Duchschn Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch und viele andere Anzeigen können frei bestimmt werden. Die Uhr ist im Training gut ablesbar und dank ihrer schmalen Bauweise und dem geringen Gewicht kaum bemerkbar am Handgelenk.
    Beim Ablegen der Uhr sollte man allerdings etwas Vorsicht walten lassen da der Laufcomputer nur leicht ins Armband eingeklickt ist. Es könnte also nach längerer Benutzung sein das er beim ablegen der Uhr rausrutscht.
    Den Rennmodus habe ich ebenfalls getestet und er funktioniert bestens. Die Grafischedarstellung ist gut und bringt einen zum gewünschten Ziel. Warum manche Leute sich aufregen das die Distanzen nicht frei bestimmbar sind ist für mich nicht nachvollziehbar dar die wichtigsten Distanzen vorgegeben sind und andere frei einstellbar sind. Einfachmal Gebrauchsanweisung lesen.
    Also wer eine multifunktionale Sportuhr sucht ist bei diesem Modell genau richtig. Schön ist auch das man nicht an ein Fitnessportal gebunden ist sondern verschiedene Apps und Seiten mit dieser Uhr connecten kann.
    4 Sterne vergebe ich da die Uhr noch Potential hat welches TomTom durch das Feedback der Sportler mit Sicherheit verbessern wird und das macht diese Uhr für mich zu einem echten Preis/Leistungsknaller.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    3rd Oktober 2013 at 17:53

  6. Anonymous says:

    0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin begeistert, 12. September 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Die Uhr ist echt Klasse im Vergleich zu Nike und Garmin.
    + leicht
    + flach
    + der Akku hält sehr lange
    + GPS Signal ist in unter 10 sek. gefunden
    + die Menüführung ist sehr einfach und gut durchdacht
    + sie ist Wasserdicht

    – die Internetseite könnte man übersichtlicher gestalten und vor allem fehlt die Möglichkeit Protokolle zu löschen
    – der Ton bei erreichten Zielen kann man nicht ausstellen

    Verbesserungen:
    Höhenmeteranzeige für Leute die gerne Wandern
    Neue Armbänder wie im Youtube Video
    Nicht schlecht wären auch eigene Kategorien die man erstellen kann, eben wie Hiking oder Motorradfahren

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    3rd Oktober 2013 at 18:18

  7. Nick Sa says:

    Falls ich wirklich gewinnen sollte, würde ich gerne das schwarze Hochglanz Dockingstation haben! 🙂

    3rd Oktober 2013 at 19:02

  8. Madleen Seifert says:

    das weiße 🙂

    3rd Oktober 2013 at 19:29

  9. tim boyce says:

    weiß

    3rd Oktober 2013 at 20:13

  10. TheProLucas says:

    Hochglanz schwarz 😀

    3rd Oktober 2013 at 21:10

  11. TheBossathome says:

    Farbe ist mir egal! Sehr schöne Präsentation! Und auch Informativ.

    3rd Oktober 2013 at 22:04

  12. allaboutapplethings says:

    schwarz

    3rd Oktober 2013 at 22:50

  13. Julian Stuckmann says:

    hast ein abbo mehr, ich hätt gern das schwarze dock

    3rd Oktober 2013 at 23:05

  14. Julian Stuckmann says:

    echt gute und informative viedeo

    3rd Oktober 2013 at 23:38

  15. Nils Munderloh says:

    weiß(dock)ich finde deine viedeos cool finde und mein neuer ipod touch wird sich bestimmt freuen

    3rd Oktober 2013 at 00:28

  16. tnacedD says:

    Schwarz :)

    3rd Oktober 2013 at 01:07

  17. Maexchen Klar says:

    Hätte gerne das Schwarze Dock. Super Videos, ein Abo mehr !

    3rd Oktober 2013 at 01:16

  18. Maexchen Klar says:

    Hätte gerne das weiße Dock. Super Videos, ein Abo mehr !

    3rd Oktober 2013 at 02:00

  19. iCheckApp says:

    Gerne der weisse Dock…:)…hab dich gleich mal abonniert!!!:)

    3rd Oktober 2013 at 02:03

  20. Clemens Harpf says:

    schwarz

    3rd Oktober 2013 at 02:59

  21. salah zwei says:

    Tolles Video ;D Würde mich über das schwarze Dock freuen 🙂

    3rd Oktober 2013 at 03:04

  22. iBommel says:

    Super Video! Würde mich sehr über den Gewinn der schwarzen Dock freuen. Mach weiter so.

    3rd Oktober 2013 at 03:30

  23. MrGabelTV says:

    Ich würde mich über das weiße Dock freuen !!:)

    3rd Oktober 2013 at 04:09

  24. ModernCombatKiller says:

    (Weiß) die Docks sehen sehr gut aus! Dein Video ist auch nicht schlecht. Habe dich mal abonniert. 🙂

    3rd Oktober 2013 at 04:26

  25. CaptainWookiee says:

    nice 😀 ich würds ja gerne in weiß haben. (aber ist mir eigentlich egal :D)

    3rd Oktober 2013 at 04:37

  26. BlogMoritz says:

    Das schwarze Dock :)

    3rd Oktober 2013 at 05:13

  27. kst28295 says:

    Es wäre echt cool, wenn ich das weiße Dock gewinnen würde.

    3rd Oktober 2013 at 05:35

  28. allaboutapplethings says:

    schwarz

    3rd Oktober 2013 at 06:21

Leave a comment