TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30

6 comments

Posted on 10th Oktober 2013 by in Tomtom Karten

,

TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30

TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30

TomTom West- und Zentraleuropa Maps v8.30

Unverb. Preisempf.: EUR 92,98

Preis:


Mehr Tomtom Karten Produkte

Update 13.012 für die neue TomTom GO Serie verfügbar
Allerdings nur um halben Funktionsumfang, denn Änderungen der Map Share Community können zunächst nur empfangen, eigene Verbesserungen der Karte aber nicht direkt auf dem Gerät durchgeführt und hochgeladen werden. Für diese Erweiterung …
Read more on pocketnavigation.de

PEARL 3,5″-GPS-Navigationssystem VX-35 Easy Europa (43 Länder)

PEARL 3,5

  • 8,9 cm-TFT-Touchscreen (3,5″) mit automatischem Tag-/Nacht-/Tunnelmodus Premium-Funktionen: SmartZoom für optimale Ansicht, Spur-Assistent, Speed-Limits, Signpost, konfigurierbare Kartenansicht, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus, 3D-Fahrzeuggalerie Routen-Simulation, TMC-ready u.v.m. • Elegantes Slim-Design-Gehäuse, integrierte GPS-Antenne • Maße: 99 x 74 x 18 mm, nur 124 g
  • Smart-Zoom für stets optimale Kartenansicht Optimierung: Auto, Notfall, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger • Vorbereitet für kostenlosen TMC-Stauservice (Empfänger optional erhältlich) • Starker Li-Ionen-Akku (3,7 Volt, 1000 mAh): Bis 150 Minuten Laufzeit
  • Up-to-Date-Garantie: Innerhalb von 2 Jahren nach erstem GPS-Empfang 2 kostenlose Karten-Updates per Internet am PC herunterladen • Praktische Reise-Extras: Einheitenumrechner, Datenbanken mit internationalen Kleidergrößen und Ländervorwahlen • Anschlüsse: USB, Kopfhörer (3,5 mm Klinke)
  • Kartenmaterial mit topografischen 3D-Merkmalen vorinstalliert – für Details hier klicken! • Schneller Prozessor für blitzschnelle Routenberechnungen und flüssige Anzeige • Speicherkarten-Slot für microSD bis 16 GB
  • Inkl. Kartenmaterial, Kfz-Halterung, Kfz-Netzteil (12 V), Kabel, sehr detaillierte deutsche Anleitung

Das handliche Premium-Navi: So einfach zu bedienen, dass es eine Freude ist

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
Business & IT (05/12): Testurteil: „sehr gut“ getestet wurde D-Version

Mobiflip.de (03/12): Fazit: „Unterm Strich kann man sagen, dass man mit dem Pearl VX-35 easy ein günstiges Einsteigernavigationsgerät für Gelegenheitsnutzer erhält, welches preislich im Rahmen liegt und seine Aufgaben zufriedenstellend verrichtet.“

Alles, worauf e

Unverb. Preisempf.: EUR 69,90

Preis:

Nach oben zu Tomtom Karten


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


6 Comments
  1. Klaus Reinhardt "KDR" says:

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    SD Kartentausch für Tom Tom Navi, 11. Oktober 2009
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30 (Zubehör)

    Um Zeit und Geld zu sparen lohnt sich der Kauf einer SD Karte mit der neuen Version für West-und Zentraleuropa gerade für ältere Tom Tom Navi’s. Man erspart sich das mühsehlige und zeitraubende Herunterladen der neuen Version über den PC auf das Navi, das in vielen Fällen aus verschiedenen Gründen doch schief geht. Da die neue Version bereits auf einer SD Karte geliefert wird (in der Regel 2GB), entfallen zusätzliche Kosten für eine neue SD Karte.
    Also alte SD Karte mit alter Version raus, neue SD Karte mit neuer Version rein und schon kann man das Navi wieder benutzen. Diese Vorgehensweise kann ich bestens empfehlen.
    Übrigens dauerte meine Lieferung nur einen Tag und war außerdem noch kostenlos!
    KDR

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    10th Oktober 2013 at 04:59

  2. T. Ruebcke "thomasruebcke" says:

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    für welche Navis ?, 12. Dezember 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30 (Zubehör)

    Ich kann mich meinem Vorredner anschliessen. Vor dem Kauf ist es nicht ersichtlich, für welches Navi die Karte geeignet ist. Darum hier die Geräte, mit denen die Karte lt. Rückseite der Verpackung kompatibel ist:

    Tomtom GO 300, 500, 510, 710
    Tomtom ONE,
    Tomtom ONE New Edition

    Ich selber besitze das Tomtom rider 2nd Edition. Da ich die Karte bereits bestellt und erhalten hatte, habe ich
    bei Tomtom angefragt. Hier wurde mir die Komatiblität zugesagt. Also habe ich es riskiert, die Karte ausgepackt
    und sie funktioniert zum Glück auch mit meinem Navi.

    Wer ein anderes Navi hat, dem empfehle ich, vorher bei Tomtom anzufragen.

    Alte SD-Card raus, neue rein, Grundeinstellung und fertig

    2 Sterne ziehe ich ab, weil es nicht sein kann, das man hier einen Glückskauf tätigt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    10th Oktober 2013 at 05:08

  3. Anonymous says:

    5.0 von 5 Sternen
    Kauf auf gut Glück!, 19. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30 (Zubehör)

    Habe für mein TomTom One XL gekauft und funktioniert super.Alte SD-karte raus neue rein fertig.
    Auf der Verpackung hinten steht geeignet für:
    Tomtom Go 300,500
    Tomtom Go 510,710
    Tomtom ONE
    Tomtom ONE New Edition
    Einziges manko war, kauf auf gut glück,weil bei der Produktbeschreibung zu wenig info steht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    10th Oktober 2013 at 05:57

  4. wega says:

    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Für Anspruchslose o.k., 17. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PEARL 3,5″-GPS-Navigationssystem VX-35 Easy Europa (43 Länder)

    Die Bedienung ist wirklich einfach, ziemlich selbsterklärend. Leider hängt das Navi mit seinen Ansagen ein bisschen hinterher, so dass man die Straße gerade passiert, wenn die Meldung zum Abbiegen kommt. Ein paar Mal wurde ich in die Irre geleitet, bei Straßen, die schon ewig bestehen. Absolut unmöglich ist das Aufspielen der neuesten Kartenversion. Umständlicher geht es nicht mehr. Hat man es dann endlich geschafft kommt die Krönung: Leider ist der Speicher zu klein. Hinweis von Pearl: Problem ist bekannt, z. Zt. nicht zu beheben. Man sollte zwei Länder auf PC speichern und dann vom Kartenmaterial löschen. Naja. Der Hinweis darauf fehlt leider in der Beschreibung. Der Preis ist sehr gut, leider hält das Gerät nicht, was es verspricht. Ich schicke es zurück.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    10th Oktober 2013 at 06:17

  5. J says:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    gut mit kleinem Mangel, 7. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PEARL 3,5″-GPS-Navigationssystem VX-35 Easy Europa (43 Länder)

    Das Navi begleitet mich zwar noch nicht lange, bis jetzt allerdings zuverlässig.
    Einziger Haken war das kaputte Kfz-Ladekabel, dass ich aber in nächster Zeit kostenfrei ersetzt bekomme.
    Das Navi ist handlich und funktioniert wie versprochen.
    Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    10th Oktober 2013 at 07:09

  6. Sauer says:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Navigationssystem, 31. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PEARL 3,5″-GPS-Navigationssystem VX-35 Easy Europa (43 Länder)

    Von Pearl das Navigationssystem ist einfach zu handhaben und erfüllt
    vollkommen die Ansprüche.
    Also für den Preis alles Top und vollkommen ausreichend!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    10th Oktober 2013 at 07:57

Leave a comment