Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung Rezessionen

4 comments

Posted on 21st November 2013 by in Navigationsgerät

, , ,

Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung

Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung

  • Großes 4,3 “ Display (10,9 cm Bilddiagonale)
  • Kartenmaterial für 19 Länder Zentraleuropas
  • TMC Verkehrsfunkempfänger
  • 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten
  • Lieferumfang: Passivhalter, USB-Kabel für PC Anschluss, Ladekabel für Zigarettenanzünder mit integrierter TMC Antenne, Bedienungsanleitung und Becker Content Manager Software auf Gerät gespeichert, Gedruckte Kurzbedienungsanleitung

Becker Ready 43 Traffic V2, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 130,98

Preis:

Autobahn 2011-02-11 005

Bild von Rob-Wei
Teil der // Part of the Autobahn Sessions 2011.
Mehr dazu in der Set-Beschreibung. // More on this in the set’s description.

Harte Regeln. // Hard rules.

Finden Sie weitere Navigationsgerät Produkte

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll)

Klicken Sie hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BEBPV30/corokethon-21 TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm…

Navigationsgerät aus Auto gestohlen/ Polizei bittet um Hinweise
Bischofsheim:. Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag (7.11.) das fest installiertes Navigationsgerät aus einem in der Straße "Hinterm Eulensee" geparkten Wagen… Artikel zur Merkliste hinzufügen Bischofsheim:. Bislang Unbekannte haben …
Read more on Echo-online

Nach oben zu Navigationsgerät


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


4 Comments
  1. Andreas says:

    73 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Becker Ready 43 Traffic V2, 11. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung (Elektronik)

    ein sehr gutes Navi – Preis/Leistung stimmt.
    Ich finde die Grafik und die Bedienführung sehr angenehm – sogar das Farbkonzept lässt sich abändern. Sehr verständliche Ansagen – aber hier auch in meinen Augen das einzige Manko: Die Stimmen (egal welche) klingen wie frisch durch den Wolf gedreht – einfach blechern.

    Ansonsten aber wirklich ein super Gerät – z.B. nie wieder ans Ausschalten denken – Zündung aus (und somit Stromversorgung) – das Navi schaltet sich selbständig in den Ruhemodus. Zündung an – das Gerät steht in der Grundmaske zur Eingabe bereit da … bis aus der Garage ausgeparkt ist, erfolgt schon die Ansage, wo’s hingeht und wann man ankommt……
    Klasse Spurassistent – schnelles TMC – schnelle Neuberechnung von Routen.

    Die Zeitvorgabe hat bei den letzten Fahrten immer perfekt gestimmt (Einstellung „schneller Fahrer“) und die Zieleingabe klappt perfekt – auch die Zieländerung (z.B. Parkhaus am Zielort).

    Ich kann das Gerät nur empfehlen – wie gesagt: einziger Mangel sind die Stimmen …

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    21st November 2013 at 05:49

  2. Günter Mayer says:

    68 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Navi ohne Schnörkel und komplizierte Bedienung!, 18. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung (Elektronik)

    Ich benutze bereits seit vielen Jahren ein fest eingebautes Navi in meinem Pkw, das ist zwar gut brauchbar und zuverlässig, aber die jährlichen Update-CD’s kosten jedesmal an die 200 €. Nun war es wieder mal soweit, ich stand vor der Wahl eine neue, nach meiner Meinung viel zu teure, CD für mein Festgerät zu kaufen oder auf ein mobiles Navi umzusteigen. Nach langen Recherchen im Internet und des Konsums mancher haarsträubenden Erfahrungen der Nutzer unterschiedlichster Navigeräte habe ich mich als Einstieg für das Becker Ready 43 Traffic V2 entschieden und bei Amazon zu einem mir moderat erscheinenden Preis gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell, wie von Amazon gewohnt. Nach einem kurzen Studium der beiliegenden Kurzanleitung habe ich das Gerät an den PC angeschlossen, die Software „Content Manager“ installiert und mich angemeldet. Schon nach kurzer Zeit wurde meine Registrierung bestätigt und ein Kartenupdate stand für mich zur Verfügung. Der Aufforderung, eine Sicherung zu erstellen bin ich nachgekommen, diese dauerte allerdings ziemlich lange, etwa 1 Stunde. Dann nach noch einmal 30 Minuten war das Kartenupdate aufgespielt und ich ging an den Praxistest. Der beiliegende Halter ist tatsächlich problemlos ruck zuck fest und sicher angebracht, das Gerät arretiert nach leichtem Druck und ist genauso leicht und schnell wieder aus der Halterung zu entfernen. Die Menüführung ist einfach und auch für den Laien verständlich. Das Eingeben der Fahrtziele geht schnell von der Hand da das Menü „mitdenkt“ und Schritt für Schritt nur sinnvolle Vorgaben macht, so erfolgt die Eingabe wesentlich schneller als bei meinem eingebauten Navi, da ich dort die Ziele umständlich per Drehknopf einstellen muss was auf die Dauer ziemlich nervt. Für die Sprachausgabe kann man 2 männliche und eine Frauenstimme auswählen, alle 3 sind zwar gut verständlich klingen aber manchmal etwas blechern, für mich aber kein Grund zum Wertabzug. Ich hatte in einer Rezension für diese Gerät gelesen, dass auch Spracheingaben möglich sind. Diese Funktion suchte ich allerdings vergebens und ist wohl bei diesem Gerät nicht vorgesehen. Offenbar hat der Kunde das READY 43 TRAFFIC V2 mit dem READY 43 TALK V2 verwechselt, bei dem diese Funktion vorhanden ist. Macht aber nichts, auch so ist das READY 43 TRAFFIC V2 ein rundum gelungens Navigerät und bringt mich sicher von A nach B. Eine umfangreiche Bedienungsanleitung habe ich mir von der „Becker“ Seite heruntergeladen, aber die Funktionen des Geräts erschließen sich auch ohne Anleitung in der Praxis problemlos. Da ich demnächst mal wieder in die USA reise kann ich sogar zu einem moderaten Preis eine Amerikakarte aufspielen und das Navi samt Halter dort schnell in meinen Mietwagen übernehmen. Ist allemal besser als die dort eingebauten und teils nicht funktionierenden oder irreführenden Navis, wenn denn überhaupt eins zur Verfügung steht. Das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt mich, daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    21st November 2013 at 06:18

  3. Tobias Ehrlich says:

    149 von 156 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nach langem hin und her überlegen super glücklich, 18. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung (Elektronik)

    …Gleich vorweg, die Rezension bezieht sich auf das neue Modell vom September 2011
    Becker Ready 43 Talk V2 (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas

    Nachdem nun schon das zweite TomTom nach knapp 2 Jahren einfach mal so den Dienst quittierte
    und man nur durch Mehrkosten die Karten wieder zum Leben erwecken kann (unverständlich, wenn man doch die Codes etc. noch hat), war ich nun entschlossen mal einem anderen Hersteller eine Chance zu geben. Garmin war das erste Navi mit dem ich Erfahrungen sammeln durfte. Gut, das ist schon knapp 7 Jahre her, aber die Erfahrungen waren dermaßen schrecklich und größten teils hoch gefährlich,
    dass mein Kumpel und ich auf einer Motorradtour beschlossen es ganz weg zu lassen und lieber nach Karte weiter zu fahren, was 10mal besser und zuverlässiger klappte.
    Das konnte dann damals schon TomTom besser… aber wie geschrieben, hapert es auch hier mit der technischen, Softwaretechnischen (PC Software) und supportlichen Qualität ganz zu schweigen von dem sich ständig lösenden Saugnapf. Nun dachte ich gleich an Becker, der ja als Hersteller immer hoch gepriesen wurde aber eben auch seinen Preis hatte.
    Nach langem hin und her und dem Studieren der Rezension aller Couleur und dann auch noch bei Medion und doch wieder bei TomTom schauend (nachdem es ja doch ein paar 1 und 2 Sterne Bewertungen bei Becker gab, deren Probleme ganz nach den TomTom Erfahrungen klangen) habe ich gemerkt, dass es wohl Glückssache zu sein scheint, da alle Hersteller ihre Macken und Montagsmodelle zu haben scheinen.

    So entschied ich mich nun doch für dieses Becker Modell da es das neueste auf dem Markt ist momentan
    unter den bezahlbaren Navis. Rein optisch und anfühltechnisch hatte ich schon beim Auspacken das Gefühl, dass man es hier schon mit etwas höherwertigerem zu tun hat als mit den TomTom Geräten.
    Etwas so wie wenn man einen Game Boy Advance neben einen 3DS legt…. allein schon die Halterung sieht rein äußerlich sehr vielversprechender aus.

    An den Windows 7 PC angeschlossen ohne CD Rom und schwups hat sich alles problemlos zackig installiert und nach einfacher Registrierung auf Knopfruck aktualisiert, klasse… so muss das sein.
    Auch die weitere Bedienung und der Shop für Zusatzkarten etc. sind weitaus handlicher und übersichtlicher (einfacher zu bedienen) als bei der neuesten TomTom PC Software.

    Dann eben der Praxistest: Befestigung mit der super Halterung einfach bombenfest und das ganz ohne Spucke und Rückstände etc., einfach durch einen Unterdruckhebel, den man arritieren muss.

    Das Navi lässt sich ganz einfach per Knopfdruck einsetzen und ausnehmen, kein hakeliges Reinstecken mehr etc. bei dem einmal mehr die Halterung gleich mit abgeht……

    Die Aktivierung läuft sehr schnell. Kaum auf den Knopf gedrückt kann man schon auf einfache Art seine Zieladresse etc. eingeben auf einem kristallklaren und übersichtlichen Bildschirm der auch
    auf Drücken sehr gut reagiert.

    Aber da war doch noch was von wegen Sprachsteuerung: gleich ausprobiert. Einfach einschalten, dann
    statt in die Zieleingaben zu gehen einfach einen Knopf drücken und schon darf man einfach aufsprechen, wo man hin möchte…. das habe ich dreimal bei verschiedenen Zielen probiert und es hat super geklappt. Ist es ein zweideutiger Strassenname, dann werden automatisch alle angezeigt, die in Frage kommen würden und man kann einfach einmal auf die richtige Straße drauf tippen und schon wird
    das Ziel gesucht…. die Anzeige des Wegpunktes erfolgte stets innerhalb von ein paar Sekunden…
    unglaublich aber wahr. Auch die Streckenführung klappte trotz einiger Tricks die ich angewendet habe hervorragend und wenn ich dann eigenwillig abbog, war noch in der Kurve schon die neue Berechnung da.
    Klasse!

    Zu loben ist auch das schöne Display und die klar strukturierte Anzeige mit Straßennamen etc.
    Der Nachtmodus hat auch seinen Sinn und hilft sogar psychologisch gesehen, sich besser zu orientieren
    bzw. mit der Strecke zu identifizieren wenn es dunkel ist.

    Da bei meinem Schwiegervater das TomTom auch grade angefangen hat (auch wieder nach knapp 2 Jahren mit wenig Gebrauch) Mucken zu machen und die Karte nicht mehr aufzurufen, habe ich ihm gleich gesagt,
    dass ich jetzt weiß was zu tun ist. Werde gleich das Zweite davon für ihn besorgen.

    Hoffentlich ist dann erst mal Ruhe für die nächsten 3 bis 4 Jahre wenigstens, aber alles deutet darauf hin 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    21st November 2013 at 06:42

  4. Niels Feddern says:

    Du suchst zu diesem TomTom Start 25 M einen passenden Test. Den findest Du
    auf navi-test-portal.de

    21st November 2013 at 06:57

Leave a comment