Becker Ready45 EU 19 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Text-to-Speech, SituationScan) schwarz /silber-metallic

6 comments

Posted on 14th November 2013 by in Navigationsgerät

, ,

Becker Ready45 EU 19 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Text-to-Speech, SituationScan) schwarz /silber-metallic

Becker Ready45 EU 19 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 19 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Text-to-Speech, SituationScan) schwarz /silber-metallic

  • 4,3“(10,9 cm) Display mit reflektionsarmen Touchscreen im 16:9 Format
  • Aktuelles Kartenmaterial für 19 Länder Europas vorinstalliert
  • Text-to-Speech:Ansage von Orts-/Straßennamen und Ausfahrten sowie Hinweise auf Verkehrsbehinderungen
  • Intelligente Assistenzfunktionen Becker SituationScan: Umfahrungs-, Ausfahrt- und Parkassistent
  • Lieferumfang: Passivhalter, USB-Kabel für PC Anschluss, Ladekabel für Zigarettenanzünder 12V / 24V mit integrierter TMC Antenne, Kartenmaterial für 19 Länder Europas auf 2 GB Flash-Speicher vorinstalliert, Bedienungsanleitung und Content Manager Software auf Gerät gespeichert, gedruckte Kurzbedienungsanleitung

Auf das neue BECKER READY 45 EU19 können Sie bei jeder Autofahrt zählen. Hinter dem übersichtlichen 4,3 Zoll Display stecken jede Menge Funktionen, die eine entspannte Autofahrt garantieren.

> Highlights:
– 4,3“(10,9 cm) Display mit reflektionsarmen Touchscreen
– Aktuelles Kartenmaterial für 19 Länder Europas vorinstalliert auf 2 GB Flash-Speicher
– HQ TMC® Verkehrsfunkempfänger
– Text-to-Speech inkl. Ansage von TMC-Meldungen
– Lernende Navigation
– Fahrspurass

Unverb. Preisempf.: EUR 139,00

Preis:

Test TCS: les navigateurs de camping-cars / TCS-Test: Navigationsgeräte für Camper

Bild von Touring Club Suisse/Schweiz/Svizzero TCS
NavGear GTX-60 Camping

Klicken Sie hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006UC53O0/corokethon-21 Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traf…

POL-H: Autoaufbrecher stehlen Navigationsgeräte – Wer kann Hinweise geben?
Offenbar entwendeten unbekannte Täter das fest installierte Navigationsgerät. Aus einem Skoda Octavia, der ebenfalls hier geparkt war, wurde ein mobiles Navigationsgerät und eine Freisprecheinrichtung gestohlen. An der Straße Auf den Kräken hebelten …
Read more on news aktuell (Pressemitteilung)

Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5“) Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Text-to-Speech)

Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Text-to-Speech)

  • Extra großes 5″ Display (12,7 cm Bilddiagonale)
  • Kartenmaterial für 44 Länder Europas
  • HQ TMC Verkehrsfunkempfänger
  • Truck & Camper-spezifische Straßeninformationen für den Einsatz im LKW und Wohnmobil
  • Lieferumfang: Becker EasyClick Aktivhalter, USB-Kabel für PC-Anschluss, Ladekabel für Zigarettenanzünder, Bedienungsanleitung und Content Manager Software auf Gerät gespeichert, Gedruckte Kurzbedienungsanleitung

Becker Transit 50 Truck und Caravan, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 299,00

Preis:

Nach oben zu Navigationsgerät


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


6 Comments
  1. jm5c "Tierfreund-47" says:

    11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bin ausgesprochen positiv überrascht, 4. März 2013
    Rezension bezieht sich auf: Becker Ready45 EU 19 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Text-to-Speech, SituationScan) schwarz /silber-metallic (Elektronik)

    Für den Wagen meiner Frau sollte ein Navi her, übersichtlich, bezahlbar, leicht zu handeln.

    Es wurde das hier rezensierte Becker Ready 45 EU19. Und wir haben es nicht bereut.

    Die Inbetriebnahme ist schnell und einfach berwerkstelligt, für etwas technikaffine Leute auch ohne die gedruckte Kurzanleitung.

    Als nächstes habe ich den Content-Manager installiert, er ist wie auch die Anleitung im Speicher des Gerätes hinterlegt und da das Gerät als USB-Laufwerk (hier bei Win XP Pro) erkannt wird, auch schnell installiert.

    Eine Anmeldung erstellt, das Gerät drangehängt und es wurden ein Firmware-Update und ein Karten-Update (3. Quartal 2012) angeboten. Beides heruntergeladen und installiert, ging problemlos. Die Content-Manager Software ist gut gemacht, es ist die ein bißchen an Becker angepasste NavTeq-Software, und die hatte ich bereits als gut und funktionierend kennengelernt.
    Der Kartenupdate ist die Aktualisierungsgarantie, angeblich wird wahlweise ein Abonnement angeboten, das konnte ich allerdings nicht entdecken, ist mir aber auch egal. Da ich das Gerät nicht täglich brauche mache ich halt nach 1 oder 1,5 Jahre mal einen Update und bezahle in. Vielleicht sind bis dahin auch noch smartere Geräte am Markt und man wechselt dann ohnehin.

    Das Gerät lässt sich wenn man will weitgehend konfigurieren, 4 sehr angenehme Stimmen (2x Frau und 2x Mann) sind dabei.

    Die Routeneingabe ist auf verschiedenen Wegen möglich, ich mach’s über die Tastatur, geht sehr gut. Der Touchscreen ist ausgesprochen berührungssensitiv und leicht zu bedienen. Ziele sind leicht abzuspeichern und auch wiederaufzurufen, inkl. ‚Nachhause‘-Funktion. Sehr viele POI’s sind enthalten, das ist sehr hilfreich, dazu Funktionen wie Tankstellen etc. in Nähe.

    Der TMC-Empfänger funktioniert problemlos, Tempowarner (konfigurierbar) gibt es auch, dazu konfigurierbare Hinweise im Display, wie Ankunftszeit, Restzeit, Restkilometer, Höhe, Tempolimits u.a. Auch der Zoom lässt sich verändern.

    Nett und sehr hilfreich der Fahrspurassistent der auch etwas Landschaft einblendet, die ist mehr ein Gag, mal erscheint im Hintergrund ein Gebirgszug, mal eine Hochhaus-Silhouette etc. jenachdem wo man gerade in der Geländekarte ist, egal was man wirklich am Horizont sieht.

    Das Display ist übrigens sehr kontrastreich und ausreichend scharf, auch für etwas ältere Personen und auch bei Lichteinfall.

    Der beigelegte Saughalter hält gut, lediglich der Ein-/Ausschalter des Gerätes liegt genau mittig auf der Höhe des Tasters der Saugbefestigung. So schaltet man manchmal aus Versehen das Gerät aus. Seitlich wäre der Schalter besser gewesen. Da das Gerät schnell startet ist das aber kein wirkliches Problem.

    Zum bei etlichen Backer Navis angesprochenen Problem des abgewinkelten Stromsteckers: es ist wirklich nicht die beste Lösung das Kabel nach Vorne zur Windschutzscheibe hin wegzuführen. Grund ist wahrscheinlich der kleine beigefügte Saughalter den man an die Scheibe pappen soll. Ich mache es anders, ich führe das Kabel über den Arm des Saughalters des Navis, so ist der Winkelstecker entlastet und es gibt keine Probleme. Wer auf TMC keinen Wert legt kann ein beliebiges gerade abgehendes Kabel benutzen, auch eine Möglichkeit.

    Kurzum: für relativ kleines Geld ein gutes Gerät das für die meisten Autofahrer wohl völlig ausreicht, lediglich Vielfahrer werden noch die eine oder andere Extrafunktion benötigen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    14th November 2013 at 05:20

  2. Tritor says:

    8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Gerät mag gut sein,aber der Help-Service ist schlecht, 11. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Becker Ready45 EU 19 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Text-to-Speech, SituationScan) schwarz /silber-metallic (Elektronik)

    Hinsichtlich der Zwangsanwendung des downzuladenden content manager ergaben sich Fragen,die von den Service Teams garnicht oder unzureichend beantwortet wurden.Einmal wurde mir sogar eine 00900-Nummer nahegelegt,die ordentlich Geld kostete.
    Also: Ich kam mit den Updates und zusätzlich von mir gewünschten Downloads auch unter Zuhilfenahme eines Experten nicht zurecht . Nach drei Tagen Versuch gab ich’`s auf und gebe nun das Gerät an Amazon zurück.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    14th November 2013 at 06:14

  3. B.Klaube says:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Zwei Monatsnavi!!!, 28. Oktober 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Becker Ready45 EU 19 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3“) Bildschirm, 19 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Text-to-Speech, SituationScan) schwarz /silber-metallic (Elektronik)

    Ich brauche ein Navi dringend für meine Arbeit. Die Lieferung des neuen Gerätes erfolgte pünktlich. Das Teil funktionierte am Anfang prima. Nach 2 Monaten ging es nur noch kurz an und sofort wieder aus. Nun tut sich gar nichts mehr. Die Kontaktierung des Verkäufers erwies sich als sehr schwierig und nach 10 Tagen endlich eine Antwort zu meinen Problem, trotz Hinweisen auf die Dringlichkeit einer zügigen Abwicklung. Danach leider mit falschen Hinweisen zur Garantieabwicklung. Keine Spur von Kulanz oder Kundenservice. Elektro-TV-Center kann ich nicht weiterempfehlen und dieses Navi auch nicht!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    14th November 2013 at 06:56

  4. Lkw Harry says:

    75 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich !!!! Volle Punktzahl, 29. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5“) Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Text-to-Speech) (Elektronik)

    Nach langer Suche und augiebigem lesen verschiedenster Bewertungen und Test`s, habe ich mich für das Transit 50 entschieden! Ich nutze das Gerät als Berufskraftfahrer (mit 40to Scherengespann sowie Sattel) und habe es auf Herz und Nieren geprüft. Super ist schonmal das anlegen verschiedenster Fahrzeugprofile da ich auch öfters andere Zusammensetzungen fahre.Ich habe 3 einfach angelegt und gespeichert, bei Routenplanung eben eines davon angewählen und los gehts. Das Menü ist wesentlich intuitiver als beim Becker Transit 43 ,auch die Sprachführung ist besser! Habe das 43er vorher im Mediamarkt getestet! Dann wollte ich ja billig sein und hatte das Ready 50 mit Lkw Option gekauft und getestet. Jenes taugt aber nur bis zur Wohnmobilgröße.Es hat mir aber trotzdem gefallen und so habe mich dann für den großen Bruder entschieden!
    Der TMC Empfang läuft über das Stromkabel (kein kabelsalat mehr!) und ist hervorragend! Die Routenführung ist optimal und falls mal nicht(ist noch nicht passiert!) kann man die falsche Strasse auch für immer mit einem Klick sperren (also ein lernendes Navi)!Schön sind auch die angezeigten Warnungen(zb. vor Kurven, Gefällen). Das Kartenupdate über das Pc Programm lief auch ohne Probleme auf meinem alten XP-Trabi!
    kleines Manko: Die Ansagen während der Routenführung könnten etwas verbessert werden in Bezug auf die Entfernungen zb. bei einer Abbiegung vorraus. Die Freisprecheinrichtung ist auch ok, könnte aber etwas lauter sein.Und der Contentmanager(PC-Programm) könnte auch etwas intuitiver sein!

    Fazit: Endlich ein bezahlbares und funktionierendes LKW- Navi was mir ein paar Schweißausbrüche erspart!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    14th November 2013 at 07:17

  5. Andre Reimer says:

    56 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    An und für sich super, 18. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5“) Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Text-to-Speech) (Elektronik)

    Das Gerät ist Top! Die Routenführung für 40Tonner LKWŽs das beste was ich bis jetzt gesehen habe(mal abgesehen von der Planung mit nem Atlas)selbst mit Gefahrgut jeglicher Klassen Unschlagbar gut! Da sollten sich Snooper un Co mal ne DICKE Scheibe von abschneiden! Bedienung und Routenführung sind simpel und erklären sich fast von selbst! Auch im Europäischen Ausland gibts keine Probleme mit Durchfahrtshöhen und dergleichen!

    Dennoch ein Fettes Minus!!!
    Ich habe das Gerät jetzt seit Januar in Betrieb, mein Gerät schaltet sich während der Routenführung aus und springt so schnell nicht wieder an! Das Problem scheint der USB Mini Anschluss zu sein über das das Navi geladen wird! Ich werde das Gerät zurück senden und auf Umtausch hoffen denn ansonsten gibt es ausser dem bereits genannten Karten Update Problem keinen weiteren Grund zum meckern!

    Ich würde das Gerät jedem empfehlen(wahrscheinlich habe ich schlicht und einfach ein Montagsgerät erwischt) der es im Job wie ich braucht(als Fernfahrer) oder auch privat als Camper nutzen will!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    14th November 2013 at 07:51

  6. Dirk Giese "XJ" says:

    64 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, 5. Januar 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5“) Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Text-to-Speech) (Elektronik)

    Hallo,

    habe jetzt die erste größere Fahrt ( mit PKW ) gemacht. Bin schon länger NAVI Kunde bei Becker und habe das Z 100 für PKW und Motorrad. Ich bin vom Transit 50 echt begeistert. Sehr schnelle Routenberechnung, viele Routeneinstellmöglichkeiten. Für die Camper gibt es nicht nur für Wohnmobile diverse einstellmöglichkeiten, sondern ich kann auch die Daten von dem Gespann eingeben. Sehr schnelle TMC berechnung und Empfang, Stauumleitung kam weit vor Radiodurchsage, ebenso wie eine Gefahrenwarnung auf der Strecke. Sehr schön sind auch die Hinweise für Gefällestrecken und Gefährliche Kurven. Ich bin auch als Becker Kunde völlig begeistert von diesem Gerät und bin gespannt wie es sich in der nächsten Gespannfahrt bewährt. Nachteil ist: ich bekomme das Gerät und Win XP nicht an den Contentmanager. Unter Win 7 kein Problem.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    14th November 2013 at 07:59

Leave a comment