gratis Tomtom Stimmen free download

0 comments

Posted on 14th Januar 2008 by Tom

Hey ihr Leute,

ich suche schon vergebens nach gratis Tomtom Stimmen free download in Google ich find da einfach nix (nach 6 stunden Suche! Ich werde doch keine 4.95 für ne stimme da bezahlen bei denen es muss doch seiten geben wo man die kostenlos bekommt also die Stimmen! bei 1 € kann ich das noch verstehen aber doch net für 4.95 hallo wucher total!Und dann hab isch doch noch ne geile Seite gefunden.Da könnt ihr ne freundliche Stimme als Reisebegleiter wählen oder eure Lieblingsstimme fürs Navi. Es macht Spaß, ist unterhaltsam und kann eine langweilige Fahrt interessanter machen. Ladet einfach die Stimme, die euch in der Auswahl am besten gefällt, herunter. Es gibt Prominentenstimmen, Dialekte und ganz einfach lustige Stimmen. Zum Angebot kommen ständig mehr Stimmen hinzu.Hauptmerkmale:Laufend erweitertes Angebot witziger Stimmen, Abwechslung durch Stimmen von Prominenten,Gesprochene Anweisungen im vertrauten Dialekt.Schaut mal vorbei auf: gratis Tomtom Stimmen free download!


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


No comments yet.

Leave a comment