Tomtom go 710 Stimmen deutsch download free

0 comments

Posted on 18th Januar 2008 by Tom

Ich habe ein TomTom und bin echt sehr zufrieden damit und aus diesem Grund will ich auch ein paar Tipps Leuten geben die dieses Gerät auch haben und auch so wie ich sehr zufrieden sind! Oft habe ich mich … Gefragt ob es nicht eine andere Stimme gibt für das TomTom und genau so ist es Tomtom go 710 Stimmen deutsch downoad free bekommt man die Stimmen und auch Mann oder Frau!Als Download stehen die Stimmen von Boris Becker, Ex-Bundeskanzler Gerhardt Schröder, der Kaiser Franz Beckenbauer, Enie van de Meiklokjes, Johannes Scherer (DER Stimmenimitator) zur Verfügung. Die Standardnavigationsstimmen von TomTom, Lisa und Werner, können ebenfalls kostenlos für das TomTomGO 710 downgeloadet werden.


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


No comments yet.

Leave a comment