Tomtom one Stimmen gratis download

0 comments

Posted on 15th Januar 2008 by Tom

Hi Leute, sucht ihr auch verzweifelt nach Tomtom one Stimmen gratis download.
Mit Hilfe von Olli (Vielen Dank nochmal!) habe ich es auch endlich hinbekommen eine eigene Stimme aufzunehmen.Da ich schon als Kind als Imitator diverser Stimmen (Hape Kerkeling, Otto, etc) gefürchtet war, habe ich mich als eingefleischter Werner-Fan mal an die Stimme von Meister Röhrich gewagt. Laut Rückmeldung aus meinem Bekanntenkreis hat das wohl ganz gut geklappt.Wer sich also vom Meister an sein Ziel bringen möchte („So Männers, wir sind daha!!!“), der kann sich die Files hier auf dem Server einer meiner HPs runterladen.Das ganze ist natürlich kostenlos (da es meine Stimme ist!) und kann gerne weitergegeben werden. Viel Spaß damit:Tomtom one Stimmen gratis download


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


No comments yet.

Leave a comment