Navitest mobile Navigation im Test

0 comments

Posted on 8th Oktober 2010 by Navifreak

Navitest mobile Navigation im Test mit guten Ergebnissen. Navigation gehört, ähnlich wie email und mobiles telefonieren, für uns mittlerweile zum Alltag dazu. Welche mobile Navigation allerding im Navitest gut abgeschnitten hat sehen Sie nachfolgend:

Mobile Navigation Test für Falk F10

Das Falk F10 gibt je nach Uhrzeit im Navitest die beste Verbindung an. Die Routen werden schnell berechnet und auch Ausstattung und Bedienung überzeugen für mobile Navigation. Im Kaufpreis sind bei unserem Test Kartenaktualisierungen für zwei Jahre enthalten. Testergebnis: 1,88 (gut)

Mobile Navigation Test für Falk F12 3rd Edition

Das Falk F12 3rd Edition lernt selbst dazu, indem es das Verkehrsaufkommen im Navitest immer wieder neu berechnet. Die Ansagen waren im Test präzise, Karten für 44 Länder in Europa werden mitgeliefert. Testergebnis: 1,91 (gut)

Mobile Navigation Test für Blaupunkt TravelPilot 700

Der TravelPilot 700 für mobile Navigation verfügt über eine gute Darstellung und über sehr viele Extras. Gut im Test: Das Navi registriert die Fahrweise des Nutzers auf unterschiedlichen Straßen und schlägt dann entsprechende Routen vor. Testergebnis: 1,91 (gut)

Mobile Navigation Test für Navigon 6310

Beim Navitest des Navigon 6310 ließen sich die Ziele in 37 Ländern flott eintippen. Die Vorschläge für die Routen im Test waren prima. Das Kartenmaterial enthält statistische Angaben zum Verkehrsfluss im Berufsverkehr und am Wochenende. Testergebnis: 1,94 (gut)

Mobile Navigation Test für Garmin Navi 1390Tpro

Das Garmin 1390Tpro war im Test schnell empfangsbereit und berechnet die Ziele sehr geschwind. Die vorgeschlagenen Routen für die Navigation überzeugten, boten aber keine Optimierung der Strecken nach Tag und Uhrzeit. Die übersichtliche Anzeige ist tagsüber sehr hell und nachts dezent gedimmt. Testergebnis: 1,95 (gut)

Wie sehen ist leider kein TomTom Gerät für mobile Navigation unter den Top 5. Dies liegt aber nicht an der schlechten mobilen Navigation der TomTom Geräte, nein die TomTom Serie wurde bei diesem Test für mobile Navigation nicht berücksichtigt. Zum Glück ist TomTom immernoch Marktführer. Sonst müssten sich andere Konzerne mit einem Apfel eventuell doch noch einen anderen Kooperationpartner suchen.


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


No comments yet.

Leave a comment