Tomtom 6 Stimmen download free

0 comments

Posted on 10th Januar 2008 by Tom

Garantiert hat jeder schonmal von TomTom gehört, einem Anbieter für Navigationslösungen. Seit einiger Zeit gibt es auch eine mobile Lösung, die es erlauben soll, auf Handys Routen zu planen. Mit Version 6.0 gibt es bereits seit Anfang des Jahres eine Version, die kompatibel zu Symbian 3rd Geräten ist. Ich hatte mir schon eine ganze Weile vorgenommen, darüber zu berichten, bin allerdings bisher nicht dazu gekommen 🙂 Die Vorteile einer Navigationslösung brauch ich wohl niemandem zu erklären, aber kurz zusammengefasst wäre das z.B.: Hausnummer-genau Navigation, kein Verfahren mehr und schnellste Strecke, Umfahren von Staus, Schnelles finden von POIS (Tankstellen, Krankenhäuser… ), Sichereres Fahren, mit Tomtom 6 Stimmen download free, da man sich aufs Autofahren konzentrieren kann und nicht nebenher noch in der Landkarte oder der ausgedruckten Route schauen muss. Achso, woher bekommt ihr eigentlich Tomtom 6 Stimmen download free? Nichts wie auf: Tomtom 6 Stimmen download free


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


No comments yet.

Leave a comment