TomTom Stimmen und mehr !

2 comments

Posted on 22nd April 2008 by Navifreak in TomTom Extras |TOMTOM NEWS |TomTom Stimmen

TomTom Stimmen suchen und finden ? Ich wollte nämlich auf der offiziellen Seite von TomTom zusätzliche Stimmen herunter. So weit, so gut, das stimmt ja auch, nur dachte ich Naivchen natürlich, dass das dann auch umsonst wäre, wenn man sich schon ein so teures TomTom Gerät kauft. Pustekuchen! Weit gefehlt, man darf natürlich noch einmal für die TomTom Stimmen 8 Euro latzen, dafür gibt es aber auch „prominente“ TomTom Stimmen. Mich hat davon aber keine überzeugt und zumal ich nicht bereit dazu bin, dafür auch noch mal was extra zu zahlen, habe ich dann mal „großzügig“ auf einen Download verzichtet. Davon abgesehen glaube ich im Übrigen auch, dass man mit den Standard TomTom Stimmen Lisa und Werner – im wahrsten Sinne des Wortes – am besten fährt, weil die ja sicher auch nach Verständlichkeitsgrad ausgewählt worden sind. Ich werde es zumindest jetzt erst einmal mit denen probieren!


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


2 Comments
  1. Monex says:

    Pimp My TomTom in wenigen Schritten zu einem individuellen TomTom Navigationssystem. Au er Autos lassen sich auch TomTom Navigationssysteme individualisieren neben neuen Skins d. Viele Suchmaschinenabfragen zu TomTom beinhalten die Wortkombinationen gratis tomtom stimme tomtom stimme download free oder tomtom stimme kostenlos aber leider gibt es im deutschsprachigen Raum nur wenige kostenlose TomTom Stimmen.

    22nd April 2008 at 15:16

  2. Christina Carabini says:

    Hi ich hab mal einen kleinen Testbericht ber das TomTom One II Regional Navi geschrieben. Falls sich jemand für sowas interessiert kann er hier lesen ber tomtom 2 code in nächster Zeit werde ich Vater und plane schon jetzt insgeheim kleine Touren mit meiner Tochter. Da mir ein Geschäftspartner noch etwas schuldete lies ich mir ein TomTom One 2nd Edition Regional besorgen.

    22nd April 2008 at 15:11

Leave a comment