Navigation mit TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen Rezessionen

6 comments

Posted on 25th September 2013 by in Tomtom Halterung

, ,

TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen

TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser - ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen

  • Inkl. Herzfrequenzmesser
  • Ultraschlankes Design und extragroßes Display
  • Grafische Trainingshilfe und 1-Knopf-Steuerung
  • Inkl. Fahrradhalterung und Schwimm-Sensor
  • Lieferumfang: GPS-Uhr, Dockingstation (Ladegerät), Fahrradhalterung und Herzfrequenzmesser

Unverb. Preisempf.: EUR 249,99

Preis:

Finden Sie weitere Tomtom Halterung Produkte

Die 10 Besten Motorrad Navi Tomtom 1.TomTom Rider Europe (v4) Motorradnavigationsgerät http://goo.gl/xtOVxX 2.TomTom Go 930 Traffic Navigationssystem http://…

Navigationsgerät mit Luftdrucksensor fürs Motorrad
Das Gerät im wasserdichten Gehäuse (IPX-7) enthält ein Touchscreen-Display im 4,3-Zoll-Format, es wird mit einer Halterung für den Motorradlenker sowie einer für die Pkw-Windschutzscheibe ausgeliefert. Kurvige Tour: Das Motorrad-Navi Zumo 390 LM von …
Read more on c’t

Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Leicht zu fixieren

Unverb. Preisempf.: EUR 25,98

Preis:


tomtom halterung oben


> Hier Stimmen anfordern <


oder Style dein TomTom
TomTom Stimmen Kartenfarben Hintergrundbild Radarwarner


6 Comments
  1. R. U. Herrmann says:

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Jede Sekunde zählt!, 27. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen (Elektronik)

    Also erstmal danke an Amazon, hat keine 24 Stunden gedauert zwischen Bestellung und Lieferung.

    Nun zur Uhr, ich habe Jahrelang mit einer Polar RS100 trainiert, hat auch immer gereicht, jetzt ist das Armband kaputt und im Wettkampf ist es ganz nett zu wissen wie schnell das Tempo ist ohne zu rechnen. An wen richtet sich die Beschreibung Swim, Cycle, Run? Genau Triathleten, also ran mit dem Teil.

    Die Uhr kam an und machte erstmal einen sehr wertigen Eindruck.
    OK war erst einmal ein wenig ungewöhnlich weil die Multisport Version nicht fest im Armband integriert ist sondern von hinten nur reingedrückt wird. Das ganze ist nicht sehr fest, aber einmal um das Handgelenk gelegt hält es wunderbar.
    Also kurz auf den Balkon gegangen um den Satellitenempfang zu testen, dauerte geschätzte 3 Minuten. Ich dachte mir OK ist ja noch ganz gut im Gegensatz zum Garmin 910 vom Kollegen.
    Pulsgurt um und im Trainingsplan festgestellt das 15 mal 1000 dran sind. Gut also ab auf die Tartanbahn, schade die war belegt. aber ich habe ja jetzt eine GPS Uhr. Aktivität auf Rennen gesetzt, keine Sekunde hatte sie die HR gefunden. 4 Sekunden und der Empfang von oben war da, ich war erstaunt und glücklich.
    Also ab ans Rennen, Empfang konstant gut, HR nicht einmal weg gewesen. (Bei der Polar in letzter Zeit ständig)
    Nach 1h und 1Minute schau ich aufs Display und war doch sehr erstaunt. Auf einmal fehlte die Sekundenanzeige, TomTom was soll das denn? Für jeden der auch nach einer Stunde noch Wert auf Sekunden legt ist die Uhr erstmal nichts. Ich lege Wert drauf da ich gerne wissen würde ob meine 3 Minuten LowRate um sind oder noch nicht und zwar auf die Sekunde.

    Ich werde sie aber trotzdem behalten da mich die GPS Funktion, Das Äußere und die Verarbeitung ansprechen.
    Wenn TomTom demnächst noch die Sekunden Funktion nachreicht und zur neuen Freiwassersaison auch noch das Schwimmen mit dem GPS verbindet ist alles gut. Das Schwimmen soll wohl bis jetzt nur im Pool funktionieren mit vordefinierter Bahnlänge. Aber macht bei einer Triathlon Uhr relativ wenig Sinn keine Freiwasserfunktion zu integrieren.
    Also TomTom Updates Updates Updates. (Versionsnummer 1.2.0)

    Ach ja am Ende rächte es sich noch das die Uhr recht locker im Armband sitzt, bei Abnehmen landete das Teil auf dem Boden^^ ein Glück war da schon wieder Teppich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    25th September 2013 at 06:05

  2. Hominator says:

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alternative – im Detail noch verbesserungswürdig, 29. August 2013
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen (Elektronik)

    Nachdem ich bei meinem Forerunner zum Wiederholten Male Probleme mit dem Brustgurt hatte ( einmal war ich zum Neukauf gezwungen, einmal gab es einen neuen von Garmin ) begab ich mich auf die Suche nach einer Alternative.
    Der Polar RC3 GPS hat mir von der Menüführung überhaupt nicht zugesagt, war mir zudem bei der Pace Anzeige zu ungenau.
    Der Timex Ironman Runner hatte einen zu kleinen Speicher und war beim GPS zu ungenau. Daher habe ich schon Sehnsüchtig auf das Erscheinen des TomTom gewartet und Ihn direkt am Erscheinungstag ( 20.08. ) bei Tomtom bestellt.
    Mittlerweile habe ich die ersten Läufe hinter mir und bin sehr sicher das ich endlich den Nachfolger für meine Forrunner gefunden habe, ohne mich mit den aktuellen Qualitätsmängeln von Garmin auseinander zu setzen.
    Nun zu der Uhr an sich.
    Tragekomfort ist sensational, sehr leicht und schlank passt die Uhr auch an mein doch recht dünnes Handgelenk. Der GPS Emfang ist super, das Sinal hat man innerhalb kürzester Zeit. Auch die Genauigkeit bei meinen ersten Trainingsläufen im Wald hat mich positiv überrascht, selbst bei Dichter Baumdecke volle GPS Signalstärke. Kurze Stopps oder Pausen, ebenso wie Kurven hat die Uhr zuverlässig verarbeitet.
    Man merkt das mit dem SiRVStarIV der aktuellste GPS Sensor verbaut wurde.

    Was man auf jeden Fall derzeit berücksichtigen muss, ist das viele Funktion der Uhr noch verbessert werden und werden müssen.
    Die TomTom mysports Software zum Speichern und Planen der Trainings im Internet hat noch einen Beta Status und ist daher noch lange nicht ausgereift. Auch die Uhr an sich hat noch nicht alle Funktionen und wird per Firmwareupdates noch immer verbesset. Das letze Update 1.3.1 ist erst gestern erschienen.
    Mir fehlt z.b. derzeit noch eine Anzeige von Rundendurchschnittsgeschwindigkeit. Das ganze Thema Runden basierte Trainings – sprich Intervalltrainings – wird derzeit noch Mangelhaft unterstützt.
    Da ich aber einen Fortschritt erkennen kann und die Uhr an sich einfach sehr gut finde dennoch meine positive Wertung und Hoffnung auf baldige Besserung.
    Also wer eine gute Alternative zu Garmin und Polar sucht kann sie hier finden, muss aber damit leben derzeit noch als Testuser missbraucht zu werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    25th September 2013 at 06:25

  3. Anonymous says:

    2.0 von 5 Sternen
    Lange drauf gewartet, schwer enttäuscht, 19. September 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser – ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen (Elektronik)

    Was habe ich diese Uhr herbei erwartet. Und als sie dann da war, direkt gekauft.

    Die Funktionen und das Design sind in der Theorie toll – die Bedienbarkeit und der Tragekomfort auch.

    Aaaaber… Die Technik ist für diesen Preis unglaublich schlecht.
    Leider kann ich aber gar keinen genauen Fehler schildern, es ist einfach die Summe der Dinge.
    So habe ich während meiner 3-wöchigen (ja, ich war echt gewillt, die Uhr super zu finden) folgendes erlebt:

    ca 15 Mal wurden einzelne Elemente meiner Konfiguration verändert. Mal die Sprache, mal die Uhrzeit, mal persönliche Daten,…

    In mehreren Läufen wurde mir in 50% der Zeit ein falscher Puls angezeigt. Manchmal wurde mir 5 Minuten lang ein Puls von über 200 angezeigt und 5 Sekunden später fiel dieser rasend auf unter 100 – relistisch war in allen Fällen ein Puls um 145…

    In mehreren Läufen hat die Uhr keinerlei GPS-Verbindung aufbauen können

    In Summe war dies zu viel – nicht 1 Lauf konnte „einfach so“ durchgezogen werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    25th September 2013 at 06:51

  4. SunshineRose says:

    82 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!, 6. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S (Wireless Phone Accessory)

    Nachdem ich lange all die unterschiedlichen Angebote inklusive deren Rezensionen studiert hatte, habe ich mich für das Navigon Car Kit entschieden. Wichtig war mir vor allem die Qualität des Produktes, schließlich wollte ich mein neues iPhone sicher „verstaut“ wissen und keine Angst haben müssen, dass es mir bei einer zu scharfen Kurve aus der Halterung purzelt. Die Navigon-Halterung hat sich durch die überaus positiven Rezensionen von den anderen, vergleichsweise günstigeren Produkten abgehoben und ich muss all meinen Vorrednern zustimmen. Das Navigon Car Kit ist uneingeschränkt empfehlenswert!

    Als erstes fällt auf, dass das iPhone wirklich sicher in der Halterung sitzt, aber sich auch wieder problemlos entfernen lässt. Durch das Kugellager lässt sich die Halterung sehr gut positionieren, so wie man es sich individuell wünscht. Auch das Drehen des iPhones um 90° funktioniert einwandfrei. Die Anbringung der Halterung ist wirklich simpel und der Saugnapf sitz „bombenfest“. Alles andere hätte mich aber auch gewundert, da man bei Navigon ja genügend Erfahrung mit solchen Teilen haben sollte. Das Laden des iPhones über das dazugehörige Kfz-Ladekabel ist auch kein Problem, nur sollte man das Kabel vielleicht zusammenbinden, da es ein wenig zu lang ist. Aber besser zu lang als zu kurz!

    Und neben der einwandfreien Funktionalität sieht die Halterung auch noch wirklich schick aus… Für diesen Preis also ein absolutes „Must-Have“ für alle iPhone-Liebhaber!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    25th September 2013 at 07:50

  5. Steven says:

    59 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr hochwertig und schick, 15. Oktober 2010
    Rezension bezieht sich auf: Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S (Wireless Phone Accessory)

    Die Halterung passt sehr gut für das iPhone 4 und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Es hat eine sehr schlanke Form und kann sowohl horizontal wie auch vertikal verwendet werden. Ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder ist auch dabei.Dabei funktioniert dies standardmäßig über einen USB-Adapter, sodass das Kabel auch für die Synchronisation des Handys mit itunes genutzt werden kann. Der Saugnapf hält sehr fest und die Halterung kann über ein kleines Schräubchen feinjustiert werden. Sämtliche Anschlüsse am Handy sind sehr gut zu erreichen. Alles in Allem 5 Sterne, da es nichts zu meckern gibt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    25th September 2013 at 07:53

  6. M. Gerding says:

    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Halterung!, 19. Januar 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S (Wireless Phone Accessory)

    Wer eine gute Halterung sucht und bereit ist das Geld dafür auszugeben ist mit diesem Produkt bestens bedient!

    Kann nicht’s negatives berichten. iPhone passt perfekt, sitzt gut. Die Halterung haftet sich gut an der Scheibe! Und sieht gut aus 🙂

    Das Ladekabel ist schön lang, ich könnte das iPhone auch am linken Rand der Windschutzscheibe anbringen! Das einzige was nicht ganz perfekt ist, ist der 12V Adapter der ist bei mir sehr locker, liegt aber glaube ich an meinem Auto, hatte ich schon öfters!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    25th September 2013 at 08:32

Leave a comment